Image Hosted by ImageShack.us Datum-Countdown mit JavaScript




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen...
  Friends
  Friends (alt^^)
  Insider
  JOY!
  einfach nur grrr... :D
  Pics
  Klassenfahrt Toscana´05
  Abschlussball ´06
  Ostsee ´06
  dies und das
  Kuss Gesetz???
  I like...
  I hate...
  Umfrage
  Meine EX-Klasse^^
  Gästebuch

 
Links
   Klassenforum
   SVEN >oder soll ich Gott sagen?<^^
   DaGenie
   Nico
   wüüühül
   Passi
   Marzl
   Henry
   Mühli
   Budhi

Deine Stimme gegen Armut

http://myblog.de/joanagivemedope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja da das alle haben und mir mega langweilig ist mach ich das jetzt auch.. also das ist meine Klasse, auf dem Foto fehlen aber drei Personen...



fang wir mal oben rechts an....

Der Marzl er ist einbischen seltsam meistens, aber mit ihm kann man auch mal richtig Spass haben, wenn er zum beispiel in Englisch wieder einmal seine Spakungen hat... nicht wahr?!^^

Sven, ja Sven ist jetzt das zweite mal in meiner Klasse und er kann einem ganz schön auf die Nerven gehn, aber eig auch nicht wirklich, nur manchmal ist es ganz schlimm.... aber auf ihn kann man irgendwie auch nicht lange sauer sein, weil er dann wieder son blöden witz bringt der total witzig ist... so á la >der Fisch schwimmt dann da so wie in einem Riff< (oder so ähnlich) insider muss man nicht verstehn^^

Joana... das bin ich^^ ganz tolle Frau^^

dann die Miri sie ist meine beste Freundin, mit ihr fahr ich auch in den Spanien Urlaub der wird sicherlich auch recht witzig (achja da fährt Sven ja auch mit) naja aber mit Miri ist es immer Witzig.. egal was man macht!!

Caro, sie war mal eine sehr gute freundin, wenn nicht sogar fast meine beste Freundin, aber mittlerweile reden wir wenn, überhaupt mal, zur Begrüßung ein Wort... nene da sind einfach zu viele Sachen vorgefallen

Max, was soll ich über Max sagen? Er ist einbischen merkwürdig und hat ab und an mal seine komischen Ausraster, also ne das schon SEHR komisch....

Bianca, mit ihr hab ich nicht sonderlich viel zu tun und ich hab auch das Gefühl sie mag mich nicht besonders, aber naja...

Flo, ja Flo.... hmm... er kann einem extrem auf die Nerven gehn... sitz in der Schule neben ihm.. manchmal echt ätzend machmal witzig... kommt immer drauf an

Mühli er is glaube ich recht nett, ich hab mit ihm auch nciht sonderlich viel zu tun, daher kann ich über ihn auch nicht so viel sagen...

Henry kann ganz witzig sein und ist auch einer der wenigen, den ich aus der Klasse mag.. ein geselliger Jungermann^^ :D

Bolze ist machmal absolut unerträglich, kann aber auch mal (meistens Abends bei MSN) ganz nett sein, wenn er nur will^^

Romina... hmm... was soll ich den zu ihr sagen? Sie sagt vll. 1mal am Tag was und auch sonst hab ich nicht sonderlich viel bis gar nichts mit ihr zu tun...

Rina is schon ne ganz lange Zeit mit Flo zusammen und laut frau Kreutzfeldt reiben sie sich immer ihre Gliedmaßen aneinander...

Jule kenn ich eig. gar nicht wirklich, wie ganz viele andere aus der Klasse, weil sie auch einer der Personen ist mit der ich vll. 1mal im Monat rede, wenns hoch kommt...

Iri ist total die Hippifrau.. sie redert sich alles schön und dan ist manchmal echt anstrengend...

Isa ist mit mir in der 9ten sitzen geblieben, am anfang haben wir uns auch ncoh gut verstanden doch seit der 10ten ist das irgendwie nicht mehr so...

Anne ist eine der Personen die echt zu jedem nett und freundlich ist, obwohl ich das an ihrer stelle nicht so wäre..^^ aber das ist nu mal anne, immer nett, immer freundlcih egal zu wem! sie tanz auch da wo ich und Miri tanzen...

Mandy ist klein, wird schnell rot wenn ihr was peinlich ist und auch sonst ist sie eher eine aus der klasse mit der ich privat wenig bis nichts zu tun hab...^^

Passi geht mir in letzter zeit sowas von auf die nerven... ich könte jedesmal wenn er was sagt ihm irgendwas an den Kopf werfen.. das geht gar nicht!!!

DaGkenn ich schon sooo lange und wohnt nur etwa 2min Fußweg von mir weg.. er hat fast den selben humor wie ich was es machmal echt witzig macht, den den haben nicht viele^^


jetzt die die fehlen....

Nico ist auch ne sehr gute Freundin von mir... wenn man mit ihr zusammen ist hat man immer spaß, außer sie schläft einfach bei einem Gespräch ein so wie letzte Nacht!!!^^

Sven Di. ist total, aber wirklich total die ober Nervensäge, dagegen ist Sven oder Flo gar nichts!!! Das einfach nur, der ist da und wenn er weg wäre würde es auch niemanden stören!!!

Chrissy ist ruhig, sagt nie was und ich hab auch nichts mit ihr zu tun, daher kann ich über sie nichts sagen....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung