Image Hosted by ImageShack.us Datum-Countdown mit JavaScript




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen...
  Friends
  Friends (alt^^)
  Insider
  JOY!
  einfach nur grrr... :D
  Pics
  Klassenfahrt Toscana´05
  Abschlussball ´06
  Ostsee ´06
  dies und das
  Kuss Gesetz???
  I like...
  I hate...
  Umfrage
  Meine EX-Klasse^^
  Gästebuch

 
Links
   Klassenforum
   SVEN >oder soll ich Gott sagen?<^^
   DaGenie
   Nico
   wüüühül
   Passi
   Marzl
   Henry
   Mühli
   Budhi

Deine Stimme gegen Armut

http://myblog.de/joanagivemedope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist schon immer ganz witzig wenn man mit seinen Freunden unterwegs ist und die genauso bescheuert sind wie man selbst....


Henning, Sven, Nico und Joana aufm weg nach Hause von Flos Überraschungsparty um 4uhr morgens… Henning hält sich den Bauch und krümmt sich…
Nico: >was hat Henning denn?<
Sven: >der muss kacken<
alle lachen
Henning: >ja lacht ihr nur, ihr habt ja auch nicht die Schmerzen<
alle lachen noch mehr
Henning: >das ist wirklich nicht witzig. das tut so weh ich mach mir gleich in die Hose… Joana ich geh jetzt bei dir auf Klo<
Joana: >ne<
Henning geht los zur Haustür
Henning: >mach die Tür auf Joana ich schaff es nicht mehr bis ganz nach hause<
Sven liegt auf der Strasse vor lachen
Joana: >ohhh Henning nein, das nicht dein ernst<
Joana ist dabei Henning die Tür aufzuschließen
Henning: >ich hoffe dein Klo ist beheizt ich will mir ja nichts abfrieren<
noch mehr Lachflashs.. bestimmt so 20 min später... Sveni geht zur Tür
Sven: >wie lange brauchst du denn noch?<
Henning: >Ja warte es tut grade so gut<
weitere 10 min später… Henning kommt endlich zur Strasse
Henning: >So jetzt geht es mir wieder gut, was wollen wir noch machen?<
Und schon wieder ein Lachanfall…
(diese Geschichte wird ihn bestimmt noch ne Zeitlang verfolgen)


DaG und Joana aufm weg nach Hause, ein kleiner Junge fährt mit seinem Fahrrad vorbei…
DaG: >ich hab keine Lust zu Fuß nach hause zu gehen… ey ich könnte bei den kleinen Jungen auf den Gepäckträger…<
Joana: >stimmt und ich vorne auf seine Stange<
Lachflash…


wieder aufm nach hause weg (anderer Tag).. Joana isst eine Tomate, die ganz schön glitschig war…
DaG: >was quietscht denn hier so?<
Joanamit vollem Mund: >meine Tasche…<
DaG: >dein Schritt??<
Joana spuckt die ganze Tomate aus und liegt aufm Boden vor lachen


mal wieder aufm nach hause weg…
Dag schubst Joana zur Seite

Joana: >ey bums mich nicht immer an!!!<


Sven: >…ja und Joana hat ja gar keine kraft, sie konnte mich überhaupt nicht tragen…<
Joana: >konnte ja nicht ahnen dass du von hinten andockst…<


Miri und Joana in Garstedt am Bahnhof mit Sven, Caro, Rina, Flo und Nico
Joana: >schau mal unser Plakat<
Miri und Joana knien vor dem “Sex-Ausstellungs“-Plakat um auch das klein gedruckte zu lesen…
Miri: >ja und guck da hast du wieder deine Plastiktüte vergessen<
Joana: >ohh da ist Brot drin<
Miri: >ja und da hinter uns ist Flo W.<
Joana bekommt son scheiß Lachanfall und kann nicht aufhören
Fremde: >hör mal die quietscht wie ein Meerschweinchen<
Joana und Miri müssen noch mehr lachen…


Nico, Miri und Joana in ihrer Freistunde auf dem Weg zu Edeka
>Mach mir die Jennifer…<
>Und jetzt die Jennifer und Ivonne zusamm….<
>Jaa perfekt…<


DaG und Sven…
>a little bit far away<


Wir im Einstein
Joana: >ey Miri, schau mal ne Ananas auf meiner Pizza<
Sven: >ohh toll… und das auf ner Hawaii Pizza.. unglaublich…<
Joana: >ja aber dieses Stück war so unterm Käse<
Miri: >ja hat sich bestimmt versteckt<


Miri und Joana beim telefonieren
Joana: >boa der ist 22 Jahre…<
Miri: >ja und?<
Joana: >ja voll alt…<
Miri: >ja der hat bestimmt schon Falten am Sack<
Stille………..Lachflash


Joana: >..ja und die is auch voll verzogen!!<
Stille
Joana: >nä?<
Stille
Joana: >Miri?<
Miri: >Ja?<
Joana: >findest du nicht?<
Miri: >ne eig. nicht!<
Joana: >okay dann nicht<
erneut Lachanfall…


SMS Miri und Joana
Joana: >hohe oder flache Schuhe?<
Miri: >flache... reizwäsche oder liebestöter?<
Joana: >naja dann muss ich erst wissen selber zahlen oder einladen lassen?<
Miri: >von wem willst dich den einladen lassen?<
Joana: >na von den tollen tänzern..<
Miri: >na dann is es ja klar... Liebestöter :D<


Miri: >Hallo mein Gänseblümchen im tau einer grünen Frühlingswiese.. hab dich lieb!!<
Joana: >Hallo Sumpfkuh...<


Telefonat Nico und Joana
Joana: >Ich mach dich mal kurz auf Stumm<
Nico: >okay... aber weißt du das ich mir grade mega scheiße vorkomm und ich das voll blöd finde so zu reden und jetzt sprich wieder mit mir!!!<
Joana: Lachanfall >das ja grade einbischen witzig<
Nico: >Was musstest du denn eben machen?<
Joana: >Ich musste so dringend auf Klo und wollte nicht das du hörst wie ich strull...<
Lachanfall...


Chat zwischen Sven und Joana
Joana: >Weist du wie sich ein Babypopo anfühlt?<
Sven: >Ja wieso?^^<
Joana: >So fühlen sich jetzt meine Beine an...^^<
Sven: >ohh toll.. :D<


Miri und Joana im Kino...
Fremder Kerl: >Vorsicht Heiß!!!<
Joana: >Ohh Danke, Danke.... hörst du Miri?!<
Miri: >Was?<
Joana: >ja der findet mich heiß!!<
und mal wieder wie soll es auch anders ein... ein Lachflash..


Nico und Joana schreiben SMS
Joana: >Ich hab da eine Vision! Das Pferd wir dich treten... uhhh.. sei vorsichtig, vielleicht schaffst du es übersprungen zu werden.... april, april :D :D<
Nico: >HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! wurde übersprungen... du wirst die nächste sein!<
Joana: >quatsch ich wurde auch schon übersprungen, dann ist Lena die nächste!<
Nico: >Was wird lena passieren? Vision!!!<
Joana: >Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ohh mien Gott ich weiß es einfach nciht *heul* die arme Lena, wir können die nicht retten, sie wird bestimmt von einem eisberg gerammt! :'(<
Nico: >Aaaahhhhh die Titanic hat uns gerammt... wir haben überlebt, was fürn zufall!! wer wird wohl der nächste sein, so rein hypotetisch?<
Ich wollte nur gesagt haben, wir haben wirklich keinen Schaden!!!^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung