Image Hosted by ImageShack.us Datum-Countdown mit JavaScript




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen...
  Friends
  Friends (alt^^)
  Insider
  JOY!
  einfach nur grrr... :D
  Pics
  Klassenfahrt Toscana´05
  Abschlussball ´06
  Ostsee ´06
  dies und das
  Kuss Gesetz???
  I like...
  I hate...
  Umfrage
  Meine EX-Klasse^^
  Gästebuch

 
Links
   Klassenforum
   SVEN >oder soll ich Gott sagen?<^^
   DaGenie
   Nico
   wüüühül
   Passi
   Marzl
   Henry
   Mühli
   Budhi

Deine Stimme gegen Armut

http://myblog.de/joanagivemedope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ja das ist die Mirja, sie ist eig. meine beste Freundin, also mein homie, mein diggah, mein ein und alles :D :D :D :D.. sie wird aber sonst auch noch Vieh oder von mir Sumpfkuh genannt (immoment geben wir uns eh immer komische namen "mein Gänseblümchen im Tau einer grünen Frühlingswiese"!!!
Mit ihr telefonier ich täglich mindestens ne Stunde (man beachte das mindestens!!) obwohl wir in einer Klasse sind und da schon die ganze Zeit scheiße baun, ja aber auch sonst ist es immer witzig sich mit ihr zu treffen... dann machen wir immer die total bescheuertsten Sachen, wie zum beispiel anderen Leuten den Hut in der Bahn klauen, weil wir den für unser Taiwan Referat brauchen^^ jaja is schon ganz witzig mit ihr.. Und findet ihr sie sieht unschuldig aus?? HA da täuscht ihr euch aber ich sag nur >ey der is ja voll alt, der hat bestimmt Falten am Sack...< ähhm ja und was macht Joana (also ich) is ruhig und bekommt im nächsten moment den totalen Lachflash.. nä wie kommt man bitte auf so einen Spruch?? UNGLAUBLICH!!! Ja was gibt es sonst noch über die Miri zu sagen?? hmm.. achja sie freut sich auch schon so mega mäßig auf unseren Urlaub wie ich, einmal im Mai an die Ostsee in dir ferienwohnung von meinem Dad und dann nach Spanien mit dem Sveni, Henning und Kai.. Juhuuuuu....
Hab dich mega Lieb meine kleene süße, leckere Erdbeere!! *kuss*
edit: (ich muss auf bitten von Miri hinzufügen...) wegen dem Spruch >man der hat bestimmt schon Falten am Sack< lest bitte die Hintergrundgeschichte bei Insider durch...

Image Hosted by ImageShack.us
Nicola, ja die Nico... mittlerweile ist sie wieder eine sehr gute Freundin von mir. Ich kenn sie mittlerweile schon fast 5 jahre, jedoch waren wir letztes Jahr nicht in einer Klasse, aber dafür is sie dieses Jahr wieder in meine Klasse gekomm.... Ich sitz auch noch neben ihr, obwohl das für meine Noten warscheinlich nicht so gut ist, sie erzählt nämlich gerne mal irgendwelche "spannenden" Geschichten über *räusper* naja egal^^, auch wenn man sie gar nicht hören will....
Ansonste is sie aber total durchgeknallt und eig. immer gut drauf!! Mit ihr kann man so viel spass haben, zum beispiel wenn man Abends 4Stunden telefoniert oder wenn man bei ihr ist und vor lachen ausm Bett fällt!!!
Hab dich ganz doll Lieb *kuss*



Das ist Sven (ohne i, denn das mag er anscheind nicht...^^) Ja was soll ich den so über ihn sagen?! Ersteinmal ich kenn ihn schon seit fast 7 Jahren und er ist einer der Gründe (neben Miri und Nico), dass ich täglich einen Lachanfall bekomm, was auch daran liegt, dass er findet, ich sei eine Tussi und ne Zicke (aber ich mein.. Hallo??? ich und ne Zicke niemals^^) Naja und sonst Misshandelt er gerne mal Nico, was manchmal ganz schön witzig ist (die beiden sind schon zwei Turteltauben^^) Zudem kann er aber auch mal richtig nett sein (soll nicht ironisch klingen, ist ernst gemeint)... naja und eig. sieht er ja auch gar nicht so schlecht aus und grade aus dem Grund ist er warscheinlich so oberflächlich (was er selbst aber nicht wahrhaben will und gar nicht mag wenn man das sagt)...
Trotzdem schön dich zu kennen du oberflächliche Kuchengabel!!!


Image Hosted by ImageShack.us
jetzt kommt der DaG, ist natürlich der mann meiner Träume, also mein Traummann^^ ihn kenn ich sogar noch länger als Sven.. erste Begegnung "Joanas überschlag vor DaGs Haus" :D ja und dann hatten wir kein Kontakt mehr (warum eig. nicht?^^) und dann bin ich in der 5ten wieder mit ihm in eine klasse gekommen und dann wieder nicht und jetzt in der 10ten wieder... er is ne richtige Spassbombe, vorallem weil er immer schon um 9.30h ins Bett geht!! Er ist manchmal (wie soll ichs nett verpacken) männlich da passiert es schon mal das alle imer rufen >ohh DaG!!!< ja aber sonst is er auch mega nett, man kann auch gut mit ihm irgendwelche ober witzigen Videos ausm netz anschaun.. jaja da hat man was zu lachen!!!



Noch andere aus meiner Klasse...

Marzl schatzi: Er is voll son komischer Bochumfan, was niemand versteht.. ich mein Bochum? Hallo? Naja und in letzter Zeit is er auch voll frech geworden (liegt alles an Sven und Dag.. schlimm die beiden^^) aber ansonsten is der Bursche voll nett.. Hab dich lieb

Sir Henry: Eig. war er mal so richtig gut in der Schule und hat auch immer alles für die Klasse gemacht, aber bei ihm is es das selbe wie bei Marzl seit KLassenfahrt is er auch ganz schön frech geworden... (ich sachs euch Sven und Dag sind kein guter Umgang für euch, hört doch mal auf mich^^) nein aber eig. is er auch voll nett. Hab dich Lieb... Und achja ich mach mich gar nicht an Marzl ran

Bolzoni: Von ihm werd ich kein Bild veröffenlichen, einmal weil er mich dann anzeigt (ihm gefällt meine Bilderauswahl wohl nicht) einanders mal weil.. ja is halt so^^ also er kann ja nett sein wenn er nicht grade seine drolligen 5 stunden hat.. ansonsten ist er voll son kleiner HaXX0r Elch, der einen naja wie soll ich sagen, gewöhnungsbedürftigen Musikgeschmack hat.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung