Image Hosted by ImageShack.us Datum-Countdown mit JavaScript




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen...
  Friends
  Friends (alt^^)
  Insider
  JOY!
  einfach nur grrr... :D
  Pics
  Klassenfahrt Toscana´05
  Abschlussball ´06
  Ostsee ´06
  dies und das
  Kuss Gesetz???
  I like...
  I hate...
  Umfrage
  Meine EX-Klasse^^
  Gästebuch

 
Links
   Klassenforum
   SVEN >oder soll ich Gott sagen?<^^
   DaGenie
   Nico
   wüüühül
   Passi
   Marzl
   Henry
   Mühli
   Budhi

Deine Stimme gegen Armut

http://myblog.de/joanagivemedope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überschrift?? keine ahnung...

Ja am letzten Mittwoch hat die Schule ja wieder angefangen und ich hab jetzt schon wieder genug von den ganzen Lehrern und den anderen alle. Hab die Woche über für die Schule auch noch nichts wirklich gemacht. Dienstag war ich mit der Miri in Hamburg ein bischen shoppen, Mittwoch war ich mit ihr im Herold einbischen shoppen und gestern waren wir in Neumünster ein bisschen shoppen. Wir haben aber mehr für die Bahnfahrt bezahlt als letztendlich für Klamotten^^ naja was soll man machen!
Freitag hatte ich ja wieder mal tanzen und danach mit Miri zum Einstein... also wir haben anscheint echt ein Schild mit "LOSER" auf der Stirn kleben, nicht wahr Miri?! :D
Gestern Abend waren dann nur Sven, Nico, Dag, Henning und Flo hier und wir haben ein bisschen was getrunken und gequatscht, aber naja mehr gibts zu dem Abend auch nicht zu sagen...

Werd dann mein letzten Wochenendtag mal mit Schule ruinieren und die Hausaufgaben anfangen...
23.4.06 13:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DaG (23.4.06 20:59)
Wir haben aber mehr für die Bahnfahrt bezahlt als letztendlich für Klamotten^^ naja was soll man machen!

--> Keine Bahnkarte kuafen vielleicht <--


Joana... (24.4.06 20:14)
ja aber dann wäre Kontrolle gewesen bei meinem glück passiert mir immer sowas und dann hätte ich nochmehr bezahlt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung