Image Hosted by ImageShack.us Datum-Countdown mit JavaScript




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen...
  Friends
  Friends (alt^^)
  Insider
  JOY!
  einfach nur grrr... :D
  Pics
  Klassenfahrt Toscana´05
  Abschlussball ´06
  Ostsee ´06
  dies und das
  Kuss Gesetz???
  I like...
  I hate...
  Umfrage
  Meine EX-Klasse^^
  Gästebuch

 
Links
   Klassenforum
   SVEN >oder soll ich Gott sagen?<^^
   DaGenie
   Nico
   wüüühül
   Passi
   Marzl
   Henry
   Mühli
   Budhi

Deine Stimme gegen Armut

http://myblog.de/joanagivemedope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lalala....

eig. sollte ich jetzt `Andorra´ endlich mal fertig machen und ich hab es ja auch fast geschafft nur ich hab grade irgendwie ne Denkblockade, desshalb schreib ich jetzt hier mal was total interessantes hinein...^^

Erst einmal ist zu erwähnen das es jetzt um Ostern diese total leckeren Nugat-Eier gibt, und Nugat ist ja auch fast das leckerste auf der Welt, aber diese Vollmilchschokolade drum herum ist ja wohl total widerlich... ich hasse Vollmilchschokolade (wollt ich nur mal erwähnt haben)
Ja und dann hatten wir eben ne total geniale dreier Konferenz Nico, Miri und ich.... wir haben jetzt ne Wette am laufen, mal schuan wer gewinnt, dazu morgen oder so mehr wenn sie vorbei ist, vorher dasrf noch nichts verraten werden, weil dann klappt das irgendwie alles nicht. Soviel kann ich sagen, der Verlierer muss die gesamten Hausaufgaben für die anderen beiden machen... also Nico da du sicher eh verlierst, nehm dir fürs wochende nichts vor :P
Dann hab ich am Wochenende endlich mal wieder Sturmfrei, bis nächste Woche Donnerstag, dass wird dan sicherlich witzig, ich so ganz allein zu haus... ohh traum....

also dann ich glaub ich muss endlich mal wie Hausaufgaben fertig bekomm... wie gut das wir grade erst Ferien hatten ò.Ó
20.4.06 15:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nico.... / Website (20.4.06 22:57)
du bist manchma soooooo dooooooooooof... aber erst ma nini, die kleine süße beschuldigen! man ey.. *kopfschüttel*
hab dich lieb , du butterblume...


Joana... (20.4.06 23:01)
Ja schuldigung.... :P
ne aber ma im ernst, kann ich ja nicht wissen das es so neugiereige menschen gibt^^


Nico.... (20.4.06 23:08)
du dumme kuh^^ ich hab das beim richtigen komentiert ^^


Joana... (20.4.06 23:16)
ne hast du nicht ich hab das umkopiert du olle sumpfkuh....bin dir immer einen schritt voraus!!! hehe...


Joana... (21.4.06 14:33)
Jaja, was hab ich wieder gesagt?!?! Natürlich haben Miri und ich gewonnen und Nico somit verloren, ich würd ma sagen >pech gehabt...< :D
ich überleg mir noch welche Hausaufgaben du für mich machen sollst.... hab dich trotzdem lieb, knutschwürmchen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung