Image Hosted by ImageShack.us Datum-Countdown mit JavaScript




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen...
  Friends
  Friends (alt^^)
  Insider
  JOY!
  einfach nur grrr... :D
  Pics
  Klassenfahrt Toscana´05
  Abschlussball ´06
  Ostsee ´06
  dies und das
  Kuss Gesetz???
  I like...
  I hate...
  Umfrage
  Meine EX-Klasse^^
  Gästebuch

 
Links
   Klassenforum
   SVEN >oder soll ich Gott sagen?<^^
   DaGenie
   Nico
   wüüühül
   Passi
   Marzl
   Henry
   Mühli
   Budhi

Deine Stimme gegen Armut

http://myblog.de/joanagivemedope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferienende.... :(

Ja die Ferien sind jetzt schon fast um, leider, aber nur noch insgesamt 4 1/2 Wochen Schule und dann sind schon die Abschlussprüfungen....
Ferien waren eig. ganz entspannt, waren am Donnerstag doch nicht im Kino, die Nico und ich. Kurz unser toller Plan der irgendwei in die Hose gegangen ist: :D
Ich sollte also die Bahn um 19.09 richtung Eidelstedt nehmen um Nico um etwa 19.40 da zu treffen, ich nehm also die Bahn und warte in Eidelstedt, dass die Bahn mit Nico drin an kommt, um etwa 19.45 bekomm ich dann von der ollen nen anruf wo ich den stecke, da meinte ich das ich in Eidelstedt bin und sie >ja ich bin auch in Eidetstedt< >nein bist du nciht, dann würde ich dich doch sehn< >ohh ne ich bin in Eidelstedt Zentrum< ja das war dann schon mal ganz witzig, so haben wir dann jeder noch mal ne viertlstunde gewartet bis ich ihr die neusten Neuigkeiten erzählen konnte, weil die Trantüte verplant hat in Eidelstedt auszusteigen... naja war aber trotzdem ganz witzig, weil wir beiden nen kleinen Lachanfall bekommen haben, als sie dann endlich eine Bahnstation später eingestiegen ist!! Danach sindwir dann um halb 9 zu Sven gegangen, was aber nicht mehr weiter erwähnenswert ist, die Nico musste dann nur so ätzend lange auf die Bahn warten, das war glaube ich nicht so schön aber naja kann man jetzt auch nicht mehr ändern...
Heut dann nochmal eventuell zu der Nico irgendwann und morgen dann mit Miri in die Stadt ein bischen einkaufen gehn... mal schaun ob wir was sdchönes finden....

Achja ich hab doch tatsächlich schon ein bischen deutsch angefangen... echt unglaublich!!!^^
17.4.06 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung