Image Hosted by ImageShack.us Datum-Countdown mit JavaScript




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen...
  Friends
  Friends (alt^^)
  Insider
  JOY!
  einfach nur grrr... :D
  Pics
  Klassenfahrt Toscana´05
  Abschlussball ´06
  Ostsee ´06
  dies und das
  Kuss Gesetz???
  I like...
  I hate...
  Umfrage
  Meine EX-Klasse^^
  Gästebuch

 
Links
   Klassenforum
   SVEN >oder soll ich Gott sagen?<^^
   DaGenie
   Nico
   wüüühül
   Passi
   Marzl
   Henry
   Mühli
   Budhi

Deine Stimme gegen Armut

http://myblog.de/joanagivemedope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstagabend...

Gestern waren wir dann "alle" mal bei dem DaG (Henning, die beiden Svens und ich) ja das war eig. ganz witzig... Ich glaube hätte ich nicht son schwarzen Humor hätte ichs da nicht ausgehalten, die mit ihrer einäugigen Anaconda wo sie die Höhlen erforschen wollen!!! :D :D :D also wirklich!!!^^ nene , aber was soll ich den auch anderes erwarten wenn ich als einziges Mädel zwischen vier Kerlen sitz... naja ansonsten gibts nichst zu den abend zu sagen, außer das ihr ja doch irgendwie nen kleinen Schaden habt!!! *augenverdrehundkopfschüttel*



P.S.: Kommt bestimmt bald ein neuer Film in die Kinos hahahahaha... )
Image Hosted by ImageShack.us
9.4.06 12:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina (9.4.06 13:49)
ich glaube du warst zwischenzeitig echt arm dran...aber mit den anaconda witzen habe ich ja auch jez meine erfahrungen net wahr??....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung